Lassen Sie sich Ihre Traumhochzeit auf Mallorca gestalten

Bei Island Weddings Mallorca haben wir uns auf die Gestaltung maßgeschneiderter Hochzeiten auf unserer wunderschönen Insel Mallorca spezialisiert. Wir betrachten jede Braut und jeden Bräutigam als einzigartig und nehmen daher nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Saison auf, um sicherzustellen, dass jede Hochzeit perfekt ist.

Als Hochzeitsplaner auf Mallorca bieten wir Ihnen einen persönlichen Service, der speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Ihre Traumhochzeit feiern möchten, ob es sich um eine kleine intime Veranstaltung oder eine viel größere Veranstaltung handelt, wir sorgen dafür, dass sie genau Ihren Wünschen entspricht und reibungslos verläuft.

Eine Hochzeit in Übersee zu haben, kann besonders romantisch sein, aber aufgrund der Unterschiede in Sprache, Bräuchen und Kultur ein entmutigendes Erlebnis sein. Wir nehmen den ganzen Stress davon, damit Braut und Bräutigam die Planung genießen und sich auf ihre perfekte Hochzeit vorbereiten können.

Unsere lokalen Kenntnisse und Erfahrungen stehen zu Ihrer Verfügung

Mit Island Weddings Mallorca können Sie sicher sein, dass wir Ihnen all unser umfangreiches und wertvolles Wissen sowie unsere bedingungslose Unterstützung und Beratung als Ihre Hochzeitsplaner zur Verfügung stellen.

Wir planen mit Ihnen jeden Schritt des Weges, organisieren und koordinieren jeden einzelnen Aspekt bis ins kleinste Detail, um Ihre perfekte Hochzeit zu kreieren, die Ihre beiden Persönlichkeiten widerspiegelt.

Die Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Leidenschaft und unser Engagement für unsere Arbeit als Hochzeitsplaner auf Mallorca. Wir sind stolz auf unsere akribische Liebe zum Detail, unsere organisatorischen Fähigkeiten und unsere starke persönliche Verbindung zu den besten professionellen und zuverlässigen Lieferanten auf der Insel.

Let us help you create your dream wedding in Mallorca

At Island Weddings Mallorca we specialise in the design of beautiful bespoke weddings in Mallorca. We consider every bride and groom to be unique and therefore take on only a limited number of weddings per season to ensure each wedding is perfect.

As your personal Mallorca wedding planner we can provide you with a tailor made Mallorca wedding specifically for you and your needs. However you choose to celebrate your dream wedding, be it a small intimate gathering or a much larger event, we’ll make sure it reflects exactly what you want and runs smoothly without a hitch.

Having a wedding overseas can be especially romantic but can be a daunting experience due to the differences in the language, customs and culture. We take all the stress out of this so that bride and grooms can enjoy the planning and build up to their perfect wedding.

Find that perfect Mallorca wedding venue with our local knowledge and experience

With Island Weddings Mallorca you can rest assured that we’ll provide you with all our extensive and valuable knowledge or Mallorca wedding venues as well as our unconditional support and advice as your wedding planners in Mallorca.

We’ll plan every step of the way with you, organising and coordinating every single aspect down to the smallest detail in order to create your perfect Wedding that will reflect both your personalities.

The key to our success is our passion and dedication to our work. We pride ourselves on our meticulous attention to detail, our organisational skills and our strong personal connection to the best professional and reliable suppliers on the island.